Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Robin

Telefonnummer : +86-13733828553

WhatsApp : +8613733828553

Free call
Product Line

ThoYu-Fabrik ist in Jiaozuo, Henan Provinz, ein bequemer Transportbereich. Sie deckt einen Bereich von 7.000 Quadratmetern ab und hat eine Berufsfertigungsstraße mit einer Jahresleistung von 10 Million formte industrielle Paletten. Und wir haben auch Fertigungsstraßen der hölzernen Palettenmaschine, der Palette, die Maschine nageln, der Palettenblockmaschine, der Sortiermaschine der Frucht, der Fruchtlochfraßmaschine und der Knoblauchmaschine, und so weiter.

Bestehen Sie auf unabhängiger Innovation ist eine unerschöpfliche Quelle von ThoYu-nachhaltiger Entwicklung. Mit 15 Jahren reicher Erfahrung in Untersuchungsund sich entwickelnder hölzerner Palettenmaschine, ist ThoYu bereit, eine Reihe personifizierte Palettenlösungen für unsere Kunden zu schaffen!

Zhengzhou ThoYu Mechanical & Electrical Equipment CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0

OEM / ODM

ThoYu verbessert den Entwurf aller Maschinen unabhängig auf der Grundlage von absorbierende neue Technologie. Diese Eigenschaften helfen Ihnen, Leistungsfähigkeit zu verbessern, die Arbeit zu sparen, einfach zu installieren, und einfach instandzuhalten und erhalten mehr Gewinne. Wir können allen unserer Anforderungen der Kunden einschließlich Qualität, Preis, Lieferung durch unsere innovativen Prozesse und Anlagen gerecht werden, sofortige Produktionsfähigkeit, moderne und automatisierte Versammlungsfähigkeit, etc.

Für mehr als 15 Jahre hat ThoYu viel hochwertige Ausrüstung für die hölzerne Palette, Frucht, Knoblauch und andere Industrien zur Verfügung gestellt. Die Hauptprodukte sind hölzerne Palettenmaschine, die Palette, die Maschine nageln, Palettenblockmaschine, Kunststoffpalettemaschine, Sortiermaschine der Frucht, Fruchtlochfraßmaschine und Knoblauchmaschine und andere ganze Sätze Maschinen und Ausrüstung.

R & D

ThoYu hat ein Berufs-R&D-Team mit der Erfahrung mehr als 20 Jahre in der Palettenproduktion, zum von Palettenmaschinen mit der besten Qualität und der hohen Stabilität zu versehen.

Zhengzhou ThoYu Mechanical & Electrical Equipment CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0

Mit weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland zusammenarbeiten. ThoYu erhält 7 nationale Patente, einige technologische Leistungen des Kernes und technische Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

ThoYu R&D-Team ist experimentierend aktualisierend und hölzerne Palettenmaschine der Presse. Die neue Generation drückte hölzerne Palettenmaschine hat bessere Leistung. Gleichzeitig verlängern wir auch die Rohstoffe der Palette auf Sägemehl, Bambussägemehl, Sägespäne, schälen sogar Ernten als Baumwollstroh, Hanfstiel, Bagasse, die Cocofaser, Plastik und so weiter. Wir versuchen verschiedene Rohstoffe, um Paletten herzustellen.

Zur Zeit experimentiert unsere Rohstoff R&D-Abteilung mit dem synthetischen Prozess der Palette ohne Kleber. In Kürze werden Paletten ohne Kleber, der umweltsmäßig und unterer Verbrauch ist, in Produktion gesetzt. Dann stellen wir die Rohstoffformel der Palette ohne Kleber zu allen Kunden zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

info@thoyu.com
+8613733828553
8613733828553
thoyugroup

Contact Us

Contact Person : Robin

Phone Number : +86-13733828553

WhatsApp : +8613733828553

Free call
Production Line

ThoYu Factory is located in Wuzhi, Henan province, a convenient transportation area. It covers an area of 7,000 square meters and has a professional production line with an annual output of 10 million molded industrial pallets. And we also have production lines of wood pallet machine, pallet nailing machine, pallet block machine, fruit grading machine, fruit pitting machine and garlic machine, and so on.

Insist on independent innovation is an inexhaustible source of ThoYu sustainable development. With 15 years of rich experience in researching and developing wood pallet machine, ThoYu is willing to create a series of personalized pallet solutions for our customers!

Zhengzhou Thoyu Import & Export Trading Co., Ltd. factory production line 0

OEM/ODM

ThoYu is upgrading the design of all machines independently on the basis of absorbing advanced technology. These features help you improve efficiency, save labor, easy to install, and easy to maintain, and get more profits. We can satisfy all of our customers’ requirements including quality, price, delivery by our innovative processes and facilities, prompt production ability, advanced and automated assembly ability, etc.

For more than 15 years, ThoYu has provided a large number of high-quality equipment for the wood pallet, fruit, garlic, and other industries. The main products are wood pallet machine, pallet nailing machine, pallet block machine, plastic pallet machine, fruit grading machine, fruit pitting machine and garlic machine, and other complete sets of machines and equipment.

R&D

ThoYu has a professional R&D team with more than 20 years’ experience in pallet production to provide pallet machines with the best quality and high stability.

Zhengzhou Thoyu Import & Export Trading Co., Ltd. factory production line 0

Cooperating with well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad. ThoYu gets 7 national patents, a number of the core technological achievements, and technical indicators at the international advanced level.

ThoYu R&D team is experimenting and updating press wood pallet machine. The new generation pressed wood pallet machine has better performance. At the same time, we also extend the raw materials of the pallet to sawdust, bamboo sawdust, wood shavings, even husk crops as cotton straw, hemp stalk, sugar cane bagasse, coco fiber, plastic and so on. We are trying various raw materials to make pallets.

At present, our raw material R&D department is experimenting with the pallet synthetic process without glue. Before long, pallets without glue which is more environmental and lower consumption will be put into production. Then we will provide the raw material formula of the pallet without glue to all clients.

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@thoyu.com
+8613733828553
8613733828553
thoyugroup